BOAT

A boat that is ready for summer tours should be fragrance-free and freshly cleaned. When the boat has been parked over the winter, it is often affected by a bad smell that is everywhere. It doesn't matter whether you clean, air, use harmful chemicals, or wash all upholstery - the smell will come back.

It's wonderful to drive a boat in the hot months of summer when the boat doesn't smell of diesel fumes or organic matter. Unfortunately, it is a common problem that boats start to smell bad. Bad smells can be caused by moisture damage, poor ventilation, condensation and fuel residues. If the smell has spread freely throughout the winter months, it will quickly be used in upholstery, wooden fittings and corners and edges.

To get rid of the stubborn and difficult smell completely, cleaning with ozone is required. OzonTech cleans the air in your boat by removing particles and odors in a natural chemical process. The ozone, which is an active oxygen, is so effective that it also neutralizes the smell source and ensures that the smell does not return.

Clean your boat and permanently remove all bad smells with OzonTech. In less than a day, the smell of moisture, organic matter and diesel will disappear and will not return.

BENEFITS OF USING OUR SERVICES

- No strong substances, only oxygen in the cleaning process.

- The ozone fights odors that are difficult to access without damaging textiles and wood.

- Odorless, just in time for the start of the sea.

- Completely eliminates bad smells caused by smoking, condensation and chemicals in the boat.

boat interior.png
  • Facebook

Oberdorfstrasse 10, 8001 Zürich, Schweiz

©2019 by OzonTech.ch

BOOT

Ein Boot, das für Sommertouren bereit ist, sollte duftfrei und frisch gereinigt sein. Wenn das Boot über den Winter abgestellt war, ist es oft von einem schlechten Geruch betroffen, der überall vorhanden ist. Es spielt keine Rolle, ob Sie reinigen, lüften, schädliche Chemikalien verwenden oder die gesamte Kleidung waschen - der Geruch kommt zurück.

Es ist wunderbar, in den heißen Monaten des Sommers ein Boot zu fahren, wenn das Boot nicht nach Dieseldämpfen oder organische Materie riecht. Leider ist es ein häufiges Problem, dass Boote anfangen, schlecht zu riechen. Schlechte Gerüche können durch Feuchtigkeitsschäden, schlechte Belüftung, Kondenswasser und Kraftstoffreste verursacht werden. Wenn sich der Geruch während der ganzen Wintermonate frei ausgebreitet hat, setzt er sich schnell in Polsterungen, Holzbeschläge und Ecken und Kanten ein.

Um den hartnäckigen und schwierigen Geruch vollständig loszuwerden, ist eine Reinigung mit Ozon erforderlich. OzonTech reinigt die Luft in Ihrem Boot, indem es Partikel und Geruchsstoffe in einem natürlichen chemischen Prozess entfernt. Das Ozon, das ein aktiver Sauerstoff ist, ist so wirksam, dass es auch die Geruchsquelle neutralisiert und dafür sorgt, dass der Geruch nicht zurückkehrt.

Reinigen Sie Ihr Boot und entfernen Sie alle schlechten Gerüche dauerhaft mit OzonTech. In weniger als einem Tag ist der Geruch von Feuchtigkeit, organische Materie und Diesel verschwunden und wird nicht mehr zurückkehren.

VORTEILE DER NUTZUNG UNSERER DIENSTLEISTUNGEN

- Keine starken Substanzen, nur Sauerstoff im Reinigungsprozess. 

- Das Ozon bekämpft auch schwer zugängliche Gerüche ohne Textilien und Holz zu beschädigen. 

- Geruchsfrei, gerade rechtzeitig zum Seestart. 
- Beseitigt vollständig schlechte Gerüche, die durch Rauchen, Kondensation und Chemikalien im Boot verursacht werden.

boat interior.png
  • Facebook

Oberdorfstrasse 10, 8001 Zürich, Schweiz

©2019 by OzonTech.ch